Spielkreis

für Kinder von 2 Monaten bis 2 Jahren. Während der Schulzeit jeweils donnerstags um 10:00 Uhr im kleinen Saal des Gemeindehauses.

Kinder-Frühstück

in der Paulusgemeinde!
Dazu gehören: Frühstücken, Singen, Spielen, Geschichten hören und erleben, Basteln, Andachten, gemeinsame Zeit mit anderen Kindern verbringen und ganz viel Spaß!
Seit 2011 findet nun im Gemeindehaus alle 2 Monate samstags ein Kinderfrühstück mit Programm statt, das passend zu einem biblischen Thema oder zu einer Geschichte von einem Mitarbeiter- und Küchenteam gestaltet wird. Gemeinsam wird zunächst gefrühstückt, um anschließend gestärkt auf biblische Spurensuche zu gehen und um neue Erfahrungen sammeln zu können. Am darauffolgenden Sonntag wird mit einem Familiengottesdienst, in dem die Kinder selbst aktiv werden und ihren Eltern und Familien das Gelernte zeigen können, das Wochenende abgeschlossen.
Die genauen Termine für ein Halbjahr werden im Gemeindebrief oder unseren Einladungen bekanntgegeben, die wir kurz vorher verteilen.
Ihr Kind hat Interesse? Dann melden Sie es bitte über kinderfruehstueck.erbenheim@gmail.com.
Wir freuen uns auf euch!
Euer Kifrü-Team

Die Jungschar

Ahoi Mit-Entdecker*innen gesucht!!!!
Du wolltest schon immer mal wissen, was in aller Welt ein „Gratzgebauke“ ist, oder wie (gruselig) es ist, in einer Kirche zu übernachten? Du bist neugierig, spielst, lachst, singst gerne? Du hast Lust darauf, spannende Geschichten zu hören, aufregende neue Spiele kennenzulernen, Rätsel zu lösen und mit anderen gemeinsam auf Entdeckertour nach den großen und kleinen Fragen im Leben zu gehen? Du bist zwischen 6-12 Jahren alt und hast regelmäßig freitags zwischen 15.30 – 17.00Uhr Zeit? Dann schau doch mal bei unserer Jungschar vorbei! Wir freuen uns über neue Gesichter in der Runde, jede*r ist willkommen!
Bei Fragen oder Anliegen gerne melden bei Janica Steinrücken (Jugendreferentin des EJW Wiesbaden) per E-Mail (steinruecken@ejw.de) oder mobil (0157-32476238).
Wer: Abenteurer*innen zwischen 6-12 Jahren.
Wo: Gemeindehaus der Paulusgemeinde, Lilienthalstraße 15 in Erbenheim.
Wann: Freitags, 15.30-17.00Uhr.