Textversion
Gruppen und Kreise Gemeindebüro Kindertagesstätte Unsere Kirche Gemeindehaus Kirchenvorstand Besuchsdienst Helferkreis Pluspunkt Termine Gemeindebrief Virtuelle Kirche Kirchenvorstandswahl 2021
Startseite Adoni-Konzert

Adoni-Konzert


Impressum Datenschutzerklärung

Adoni-Konzert

Paulusgemeinde organisiert großes Konzert im Bürge

Ein großes Adonia-Konzert in Erbenheim, das wär´s! …und dann kam Corona und im vergangenen Jahr konnte das Musicalcamp nur in verkleinerter Version und ohne Konzerte durchgeführt werden. Für viele Kids war es trotzdem ein tolles Erlebnis. Auch wenn noch niemand weiß, was im Sommer möglich sein wird, haben wir wieder einen Adonia-Chor mit 70 talentierten Kindern eingeladen. Schon seit vielen Wochen ist ein großes Team mit den Vorbereitungen beschäftigt. Das Bürgerhaus wurde reserviert, mit anderen Vereinen zusammengearbeitet und ein Mittagessen für die ganze Truppe organisiert. Nun sind wir alle gespannt und freuen uns auf den Tag, wenn es endlich losgeht. Das Musical geht etwa 70 Minuten und ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Es erzählt die Geschichte von zwei Brieftauben, die überlegen, wie Beten eigentlich geht. Dabei erleben sie einige Abenteuer. Merkt euch schon mal den Tag in den Sommerferien vor und sagt es gerne weiter:
Samstag, 24.07.2021 Beginn 15.30 Uhr, Einlass 14.30 Uhr
Nach dem Konzert können sich dann alle am Wäschbachstraßenfest der Kerbegesellschaft stärken.
Der Eintritt ist frei, Adonia sammelt Spenden zur Deckung der Kosten der Musicalprojekte.
Wenn ihr uns noch helfen wollt (zum Beispiel beim Verteilen von Flyern oder beim Auf- und Abbau) meldet euch gerne bei Carina Gerhard, Tel.: 0173-6548322.